Was ist Heliomalt

Produktion

Bei der Herstellung unserer Produkte setzen wir auf Schweizer Qualität und unsere traditionellen Rezepte. Auch Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund verwenden wir ausschliesslich Schweizer Rapsöl und verzichten auf den Gebrauch von Palmöl. Zusätzlich arbeiten wir eng mit zertifizierten Produzenten zusammen und ermöglichen so höchste Qualität für unser Sortiment. Um Lieferstrecken zu minimieren, produzieren wir exklusiv in der Schweiz.

Verkauf

Unsere Produkte sind an verschiedenen Verkaufsstellen erhältlich. Wir setzen dabei sowohl auf grössere Supermärkte als auch auf Drogerien und Apotheken. Zusätzlich beliefern wir Restaurants und bringen so Heliomalt in das Gastgewerbe. Über unsere Website ist neu auch ein Direktkauf der Produkte möglich. Der Online-Shop ermöglicht ausserdem eine schnelle und unkomplizierte Produktauswahl und -bestellung. Seien es Restaurants, Läden oder Direktabnehmer, beim Verkauf unserer Produkte ist uns die Nähe zu unseren Abnehmern sehr wichtig.

Wer ist Heliomalt

Team

Unser Team besteht aus einem dynamischen Mix von Persönlichkeiten und Fachbereichen. Die verschiedensten beruflichen Herkünfte werden bei uns zu einem diversen und vielfältigen Arbeitsumfeld vereint. Diese Perspektivenvielfalt ermöglicht es uns, verschiedene Meinungen und Werte in unser Unternehmen miteinzubeziehen.

Isabelle

Social Media

Mario

Chairman

Malik

Director

Morgane

Business Development

Wofür stehen wir

als Heliomalt ein

Tradition

Heliomalt ist das hochwertige Getränk auf Malz- und Kakaobasis mit Schweizer Tradition. Seit der Erfindung im Jahre 1929 blieb Heliomalt ihren Wurzeln treu. Die Marke Heliomalt ist und war stets in Schweizer Händen, ausserdem wurden die Produkte immer in der Schweiz hergestellt. Diese Werte werden Heliomalt ebenfalls in die Zukunft begleiten. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse des Schweizer Markts zu befriedigen.

Gesundheit

Heliomalt enthält 13 Vitamine sowie Calcium und Zink. Durch die ausgesuchten Gerstenbestandteile, liefert Heliomalt natürliche Energie für hochwertige körperliche und geistige Leistung. Mit Heliomalt startet der Tag voller Kraft und Energie.

Die Zeitreise

von Heliomalt

Heliomalt steht für Tradition und illustriert einen Teil der Schweizer Geschichte. Seit der Gründung 1929 haben unsere Produkte für Kraft und Freude gesorgt. In all dieser Zeit hat sich Heliomalt mit der Schweizer Gesellschaft mitentwickelt und ist trotzdem traditionell geblieben. Wir sind gespannt darauf, was die Zukunft bereithält.

Jetzt für den

Newsletter anmelden